Ostern
-
Ein wenig zurück im März und Ostergrüße

Hallo Ihr Lieben. Ein wenig zurück schauen mag ich mit Euch: Natürlich gab es zu Beginn des Monats einen neuen Beitrag zum Jahresprojekt. Insgesamt war es aber etwas ruhiger auf dem Blog. Einige neue Poster/Deko zog ein. Auch wenn ich Blumen samt Hummeln zeigte, vom Garten (u.A. der Pflanzung vom Kaki Baum) berichtete, die unterschiedlichen… Continue reading
-
12 von 12 zu Ostern
Frohe Ostern! Caro sammelt immer fleissig am Zwölften des Monats zwölf Bilder von unserem Tag. Heute ist ein besonderer Tag, Ostersonntag! Ich hoffe, trotz der Corona Krise könnt Ihr alle gesund feiern. Allzuviel muss man zu diesem Osterfest nicht schreiben, oder? Nachdem ich schon früh wach geworden bin, noch etwas gelesen habe und dann mit… Continue reading
-
Verschönern

Hallo, Ihr Lieben. Das ist ein Wetterchen, oder? T-Shirt und kurze Hose oder Rock sind da angesagt. Nun, was Neues shoppen zu gehen ist gerade nicht so wirklich möglich. Aber meist hat man sowieso genug im Schrank. Und wenn einem das zu langweilig ist, kann man zum Pinsel und Farbe greifen. Wenn Ihr keine Stoff… Continue reading
-
Grüntöne

Ihr Lieben. Wir haben es hier schon ganz schön „aprillig“. Donnerstag hat die Sonne geschienen, Minuten später kamen Hagelkörner nieder, Schneeregen und sowieso …Regen. Grüntöne, überall – kein Wunder, dass es die Farbe der Hoffnung ist, gespickt mit ein paar bunten Farben. Anfang der Woche habe ich schnell die Sonnenstunden des Tages ausgenutzt, um meinen… Continue reading


