Ein wenig zurück im März und Ostergrüße

Hallo Ihr Lieben.

Ein wenig zurück schauen mag ich mit Euch:

Natürlich gab es zu Beginn des Monats einen neuen Beitrag zum Jahresprojekt. Insgesamt war es aber etwas ruhiger auf dem Blog. Einige neue Poster/Deko zog ein.   Auch wenn ich Blumen samt Hummeln zeigte, vom Garten (u.A. der Pflanzung vom Kaki Baum) berichtete, die unterschiedlichen Fortschritte des Frühlings ablichtete, seltsame Überreste von runden Bouwisten im Wald und etwas Kreatives brachte. Wie immer ging es Auf und Ab und manchmal hätte man am liebsten den Tag lieber verschlafen, nicht nur wegen der Frühjahrsmüdigkeit.

Diese Woche zeigte sich sehr wechselhaft, aber „mein“ Tag war sonnig und schön. Die „Katzen-Karte“ möchte ich unbedingt zeigen, ich habe laut morgens gelacht, perfekter Tagesstart, oder?! Das Buch werde ich Euch ganz bestimmt bald genauer zeigen, dass gefällt mir sehr. Genau wie die schönen und lieben Ostergrüße:

Über diese Katze musste ich herzhaft lachen

Marita hat mir liebe Ostergrüße geschickt, bestimmt selbstfotografiert. Besonders das Pop-up Rotkehlchen von Heike gefällt mir. Ihr versteht sicher warum ☺️

Neben der ganzen Osterpost entstand auch das „Fliegerass“. Snoopy ist ein so großer Träumer, ich mag es, wie er auf seiner Hütte sitzend gegen den „roten Baron“ kämpft.

Und die sind für die Osterpost entstanden. (Und ein paar mehr)

Fotos der Osterpost habe ich dann prompt vergessen zu fotografieren 😆

Aber dafür kam dann noch mehr schöne Osterpost hier an, von Nicole (Frau Frieda), Astrid (bei der ich diese vielen Blumen auch verlinken möchte) und Nicole (Niwibo).

Von einer lieben Freundin gab es die wunderbaren Papageientulpen.

Und dann kam noch eine lieber Ostergruß von Mano.

Nun verbleibe ich noch mit lieben Ostergrüssen. Mögen viele bunte Eier in Euern Osternestern zu finden sein. Ich verbuddel mich jetzt mal in weitere Vorbereitungen, gucke ein wenig Monk, Feier Ostern mit vielen Lieben und bin erstmal offline. (Natürlich kommt noch das Jahresprojekt)

Verlinkt bei Birgits Monatsrückblick, Astrids Flower Friday, Karminrotes Samstagsplausch und Sonntagsschätze und dem Creativsalat

34 Gedanken zu “Ein wenig zurück im März und Ostergrüße

  1. Die Hasen sind ja niedlich!! Und auch Snoopy ist herrlich auf seiner Hütte. Schön bunt sieht es bei dir aus. Und das Buch macht mich sehr neugierig. Das ist so schön aufgemacht, daß ich wette, daß es ganz toll ist 🙂 Bin gespannt, was du dazu sagen wirst! LG

    Gefällt 1 Person

  2. sehr schöne Bilder
    das Nebelbild gefällt mir sehr
    bei den seltsamen Eiern 😉 habe ich doch richtig auf Boviste getippt
    das Katzenbild ist „umwerfend“ hihi
    sehr schöne Blumen zieren deine Wohnung
    tolle Osterpost ist eingezogen
    besonders gefallen mir wieder deine Stempel
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag
    (das war sicher dein Tag 😉 )
    liebe Grüße
    Rosi

    Gefällt 1 Person

  3. Ich freue mich so, dass das Lämmchen angekommen ist, liebe Nina. Allerdings habe ich mich auch einbissel geschämt, als ich Deinen lieben Kommentar gelesen habe. Eigentlich wollte ICH den Vers auf die Karte schreiben. Aber in der Woche vor unserem Urlaub musste ich noch so viele Überstunden machen – da ging gar nichts mehr. Sorry! Drücker, Nicole

    Gefällt 1 Person

    1. Ich glaube, Du bekommst noch ein wenig Schimpfe, weil Du meinst, dass es weniger ist, was Du getan hast. 😆🤗🤗
      Ich finde Deine Karte und dann das Gedicht über den Blog dazu genau richtig und wunderbar.
      Leben geht immer vor ☺️ und läßt sich auch nicht ändern. Was man dann aber daraus macht…! Und Dein Lämmchen ist da ganz wunderbar
      Danke Dir auch und sende liebe Grüße zurück
      Nina

      Gefällt 1 Person

  4. Liebe Nina,

    so ein schöner Rückblick wieder bei dir, mit soo viel hübscher Osterpost, herrlich bunten Blumen und ganz tollen Stempeln! Herzlichen Dank nochmal für deine liebe Osterkarte und den niedlichen kleinen Hasen-Stempel, da freue ich mich sehr darüber! Hoffe, ihr hattet einen gemütlichen Familientag heute und wünsche dir eine gute neue Woche!

    Liebe Grüße

    Ingrid

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, wir hatten 2 Tage unterwegs bei den Familien, sehr schön. Ich hoffe, Ihr aber auch (genesen!).
      Freue mich dass Du Dich freust und sende liebe Grüße in die neue Woche
      Nina

      Like

  5. Was für eine Menge schöner Osterpost du bekommen hast! Deine Hasen sind wieder so gut gelungen. Da lassen sich die Osterkarten ja herrlich und rasch herstellen.
    Dein Blick auf den März zeigt in der Natur aus so Feines, Zartes, Frühlingshaftes.

    Liebe Grüße

    Andrea

    Gefällt 1 Person

  6. ein schöner, bunter März..
    Ich lasse Dir noch liebe Wünsche zu „Deinem Tag“ nachträglich da und wünsche Dir schöne Ostertage mit Sonnenschein.

    Liebe Grüße von hier

    illy

    Gefällt 1 Person

  7. Habe wunderbare Ostertage liebe Nina, bunt, schön und lecker, und lass es Dir gutgehen.

    Ich finde, Du hattest einen schönen und bunten März und wünsche Dir morgen einen guten Start in den April.

    Lieben Gruß

    Nicole

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, der März war der vielfältig und bunt. Danke Dir. Oh ja, die Ostertage waren sehr bunt, trubelig und mit sehr viel Essen 😄
      Auch Dir auf diesem Weg nochmal frohe Ostern und sende liebe Grüße zurück
      Nina

      Like

    1. Jetzt entdeckt, die Katzen Karte heißt „Hol mich hier raus“. 😆
      Zeit für das Buch hatte ich leider kaum, aber bald zeige ich es Euch näher.
      Danke Dir und liebe Ostergrüße 🐰 zurück
      Nina

      Like

  8. Auch von mir ein Dank an dich für deine Ostergrüße, die immerhin selbst gestaltet sind ( ich hatte dafür keine Energie & Zeit 😳 ).
    Ich wünsche dir entspannte, bunte, wohlige Tage!
    lich
    Astrid

    Gefällt 1 Person

    1. Ich finde auch ein Blumenarrangement und seine Ablichtung und Auswahl sind kreativ!
      Ich habe mich gefreut!
      Die Ostertage sind jetzt fast vorbei und jetzt werde und kann ich auch Füße hochlegen
      🐰😄 Danke und ganz liebe Grüße zurück
      Nina

      Like

  9. Hallo liebe Nina,

    dein Sträuße sehen sehr schön aus und du hast ja reichlich Post bekommen.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende.

    Tilla

    Gefällt 1 Person

  10. Frühlingshaftes und Osterstimmung schauen aus deinem Bericht! Dank dir hängt an meinem Postzweig ein wenig Ostern, was mich sehr gefreut hat!

    Müdigkeit zog sich auch durch meine Woche und ich hoffe das legt sich bald wieder.

    Schöne Feiertage und viele liebe Grüße,Karin

    Gefällt 1 Person

    1. Tja, das mit der Müdigkeit, daß ist gerade so eine Sache (aber vor allem wg fehlendem Schlaf 😉)
      Schön, dass Dein Zweig österlich aussieht. 🐰 Freut mich!
      Hab schöne Feiertage und sende liebe Grüße auch auf diesem Wege
      Nina

      Like

  11. die katze hat mir auch gerade ein richtiges grinsen ins gesicht gezaubert, herrlich!! das buch daneben sieht äußerst attraktiv und lesenswert aus. ich bin schon auf deinen bericht darüber gespannt! schön auch, was du wieder geschnitzt hast! da danke ich auch gleich hier für deinen reizenden hasen, der mich in frühlingsstimmung versetzt hat.

    hab ganz schöne, erholsame ostertage und erfreu dich an lieben besuch und hoffentlich sonnenschein!

    liebe grüße von mano

    Gefällt 1 Person

    1. Hihi, wir werden rund reisen 🐰☺️ wie immer zu Feiertagen.
      Unsere Hasen ähneln sich ja ein wenig und auch so schön Deine Collage wieder.
      Sonne werdet Ihr hoffentlich auch haben, aber gerade freuen wir uns, wenn es nicht regnet. Ansonsten ist das so und auch gemütlich.
      Danke, schöne Feiertage und natürlich mit lieben Grüßen
      Nina

      Like

  12. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nina, und ein gutes, gesundes neues Lebensjahr! Toll blüht es bei dir und Geschenke und Osterpost fügen sich perfekt in die bunten Sträuße ein.
    Ich freu mi h sehr über deine Karte, die beim heimkommen im Briefkasten lag… Vielen Dank dafür!
    Dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Nanni

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..