12 von 12
-
12 von 12 im Juni, eher nass

Hallo Ihr Lieben. Heute sammelt Caro wieder ganz viele Blog Beiträge, die mit 12 Fotos den Tag ein wenig dokumentieren. Meine Nacht ist 5.15 Uhr zu Ende, vor dem Wecker. Draußen schüttet es und wird gar nicht richtig hell. Aber ich bin ehrlicherweise darüber froh, dass es endlich „richtig“ regnet. Wir hatten sehr wechselhaftes Wetter,… Continue reading
-
12 von 12, auch mit Eisheiligen

Hallo Ihr Lieben. Es ist wieder soweit, ein wenig Tagebuchbloggen mit 12 Bildern zum 12. Mai. Der Tag war pickepacke voll und morgen der wird es auch, daher gucke ich erst später bei Euch, bitte entschuldigt. Viele Blogger*innen zeigen ihren Tagesablauf in 12 Fotos bei Caro, „der Damen mit dem Kännchen“. Continue reading
-
Sonntäglicher 12 von 12 im April

Hallo Ihr Lieben. Es ist wieder der 12. im Monat und heute zeigen wieder viele Blogger*innen ihren Tag bei der Dame mit dem Kännchen. Hundegang. Gestern Abend und in die Nacht rein hat es GottseiDank geregnet. War nötig. Nicht nötig sind diese Hinterlassenschaften. Wie man auf dem 2. Foto sieht, wurde wohl der 30. im… Continue reading
-
12 von 12 im sonnigen März

Hallo Ihr Lieben. Heute ist wieder der 12. eines Monats und viele Blogger*innen sammeln 12 Alltagsbilder und verlinken Ihre Beiträge bei Caro, der „Dame mit dem Kännchen“. Guten Morgen Sonnenschein. Gestern hat es gut geregnet, war auch mal wieder nötig. Heute Morgen beginnt der Tag kühl und klar. Schöner, langsamer Hundegang. Aber der Hund vermisst… Continue reading
-
Regnerischer 12 von 12 im Februar

Hallo Ihr Lieben. Es ist wieder der 12. ei es Monats und damit Zeit für 12 Alltagsbilder, welche bei Caro, der Dame mit dem Kännchen, gezeigt werden. Die armen Jecken heute, es wird wieder ein sehr nasser (aber wenigstens nicht so kalter) Altweiber Donnerstag. Hier ist heute eher weniger Karneval angesagt. (Wobei die Jugend natürlich… Continue reading
-
12 von 12 im Januar 2026

Hallo Ihr Lieben. Auch im Jahre 2026 sammelt Caro liebenswürdiger Weise unsere Alltagsbilder vom 12. eines jeden Monats. Ich hätte gern was mehr oder besser geschlafen, aber es ist ok. Der Hund bekommt seine Medizin, dann Glätte draußen checken, ja es ist glatt, daher etwas streuen, Frühstück und auch im Dunkeln den Hundegang laufen. Es… Continue reading
-
November 12 v 12

Hallo Ihr Lieben. Es ist wieder soweit, die Dame mit dem Kännchen sammelt wieder viele Beiträge aus dem Blogger*innen Land zu unserem Tagesablauf. Zwölf Bilder am 12. 11. 2025, hier verlinkt. Es wird schon dunkel. Natürlich gab es auch Haushalt, aber ich hab mal die besseren Bilder rausgesucht und hatte fix 12 zusammen. ☺️ Habt… Continue reading