12 von 12

  • 12 von 12 2020

    12 von 12 2020

    Hallo Ihr Lieben. Da ist schon wieder der letze 12. im Jahr und Caro, die „Dame mit dem Kännchen“ sammelt wieder, was wir heute so gemacht haben, in 12 Bildern. Da ich im Dunkeln mit dem Hund meine erste Runde gemacht habe, gibt es davon kein Bild, ich habe dann mit dem Schatz einen Kaffee… Continue reading

  • 12 von 12 im November 2020

    12 von 12 im November 2020

    Hallo Ihr Lieben. Heute sammelt Caro (mit dem Kännchen) wieder 12 Fotos vom 12. des Monats. (Und dann heisst es ab Abend mal vorbeischauen, wie so der Alltag bei vielen Blogger/innen war.) Hier startet der Morgen mit der Gratulation zur Volljährigkeit des Sohnes. Warum geht das bloß so schnell? Manchmal erscheint es mir wie gestern,… Continue reading

  • ganz schön heiße 12 von 12

    ganz schön heiße 12 von 12

    Hallo Ihr Lieben. Leider kann ich heute nur mit ganz „heißenTemperaturen“ dienen, wie sicher ganz viele von Euch. Und einer hohen Luftfeuchtigkeit. Und realtiv wenig Aktivitäten. Und so zeige ich Euch dann meinen Tag wieder in 12 Bildern, für „Caro, mit dem Kännchen draußen„, wo viele Bloggerinnen sich wieder treffen. Die Nacht war voller Blitze… Continue reading

  • Zwölf von 12 im Juni 20

    Zwölf von 12 im Juni 20

    Hallo Ihr Lieben. Die Dame mit dem Kännchen sammelt wieder unseren 12. des Monats mit zwölf Bildern. Als Erstes ist natürlich der Hundegang dran. Es sind schon mehr Leute unterwegs, als ich dachte. Immerhin ist hier Brückentag für viele. Aber es schwirren auch Grünfinken und Distelfinken im Park um mich herum. Daheim schlafen noch all,… Continue reading

  • Zwölf von zwölf 5/20

    Zwölf von zwölf 5/20

    Hallo Ihr Lieben. Die Damen mit dem Kännchen sammelt wieder unsere Tagesabläufe: Gestern war der erste Tag in der Schule für den jüngeren Sohn. Heute darf er aber wieder länger ausschlafen und es gibt homeschooling. Nur ich steh mit meinem Mann auf. Nach gemeinsamen Frühstück geht es wie immer raus mit dem Hund. Am Samstag… Continue reading

  • 12 von 12 zu Ostern

    Frohe Ostern! Caro sammelt immer fleissig am Zwölften des Monats zwölf Bilder von unserem Tag. Heute ist ein besonderer Tag, Ostersonntag! Ich hoffe, trotz der Corona Krise könnt Ihr alle gesund feiern. Allzuviel muss man zu diesem Osterfest nicht schreiben, oder? Nachdem ich schon früh wach geworden bin, noch etwas gelesen habe und dann mit… Continue reading

  • 12 von 12 im Februar 2020

    12 von 12 im Februar 2020

    Hallo Ihr Lieben, es ist wieder der 12. des Monats und Caro sammelt unsere Tagesabläufe. Auf geht es: Viel zu früh werde ich heute morgen wach, dabei ist es endlich draußen ruhiger geworden. Ich lese und versuche auch noch Mal einzuschlafen, werde dafür wenig später vom Wecker kaum wach, trotz des verrückten Traumes. Frühstück. 2.… Continue reading