12 von 12
-
Zwölf von zwölf, die Erste, 2020
Hallo Ihr Lieben. Wieder einmal sammelt Caro von draußennurKännchen unsere Tagesabläufe in 12 Bildern. Also los gehts: Wie immer, als erstes der Hundegang. Mittlerweile merkt man schon, dass es wieder heller wird. Kalt war die Nacht, alles sieht gepudert aus. Kaffee, gerade nicht, immer noch Tee! Gesunden Tee gab es jetzt die letzten Tage, Bäuchlein… Continue reading
-
12 von 12 im Dezember

Hallo und adventliche Grüße, Ihr Lieben. Ein letzes Mal in diesem Jahr zeigen wir wieder bei „draussennurkännchen“ unsere zwölf Fotos des Tages. Schaut doch mal vorbei, wie ein *ganz normaler Tag* aussehen kann. Aufstehen, ich glaube damit fängt bei mir 12 von 12 immer an. Na ja fast, denn ich warte jeden Morgen auf „meine“… Continue reading
-
12 von 12 im (grauen) November

Hallo Ihr Lieben. Es ist wieder so weit, auf dem Blog *Draußen nur Kännchen* werden wieder zwölf Fotos unseres Tages, samt den Geschichten drum herum, gesammelt. Was uns wohl dieser Tag alles so bringt? Typischer Alltag? Besonderes? Erfreuliches? Trauriges? Sich wiederholende Routine? Also hier gab es das: 1. Nur kurz nach dem Wecker meines Mannes… Continue reading
-
12 von 12 August 2019

Caro von DraußennurKännchen sammelt wieder unsere Tagesgeschichten, zwölf Bilder am 12. des Monats. Hallo Ihr Lieben, Montag Morgen. Die Nacht war so lala. Der Schatz muss zur Arbeit und ich stehe mit auf, Frühstück machen, der Hund will ja auch raus. In den Nachbarzimmern schlafen noch die Jungs, es sind ja Ferien. Nach dem Hundegang… Continue reading
-
12 von 12 im Juli

Hallo Ihr Lieben! Es ist hier schon sehr ruhig geworden und bleibt auch noch ruhig. Sommer, Sonne, Ferien…. Die letzen Tage wollte ich eigentlich noch einen Beitrag bringen, aber irgendwie war schon die Luft raus. Selbst zum schönen Mustermittwoch Thema hab ich nichts mehr hin bekommen, so wie eigentlich geplant. Kennt Ihr das auch, dass… Continue reading
-
12 von 12 im Juni

Hallo Ihr Lieben. Es ist wieder so weit: Caro sammelt Beiträge über das was wir so am 12. des Monats getan haben. Viel zu früh bin ich schon wach! Nicht gut geschlummert und nicht wieder eingeschlafen. Das Foto dazu wäre nur schwarz, mit einem grauen Schimmer. Also gibt es das erste Foto zum Frühstück. Kaffee… Continue reading
-
12 von 12 im Mai

Hallo Ihr Lieben. Es ist wieder der 12. und Caro von DraußennurKännchen sammelt unsere Tagesabläufe. In der Regel werde ich als Erste hier wach. Ein wenig lesen, bis sich der Hund auch rührt, heute sogar schon um 7.00 Uhr. Hundegang. Ach ja, es ist ja auch Muttertag. Hier ist aber nur „Muttertag… Continue reading