nina wippsteerts
-
Februar, ein grauer 12 von 12

Hallo Ihr Lieben. Caro vom Blog „draußen nur Kännchen“ sammelt wieder 12 alltägliche Bilder vom Alltag, der heute aber ein Sonntag ist. Nach dem die Woche so schön sonnig, wenn auch kalt war, ist das graue Wetter am Wochenende irgendwie besonders hart. Dabei ist es sogar relativ hell heute. Die weißen Wolken hängen nur bis… Continue reading
-
Sonne!

Hallo Ihr Lieben. Ach, es wird jetzt jeden Tag heller und auch die Sonne verwöhnt uns gerade. Ist das nicht einfach wunderbar? Man ist gleich fitter, nicht mehr dauermüde und hat wieder etwas mehr Antrieb. Nur schade, daß das Wochenende wohl grauer werden wird. Ach, schauen wir 😊 Da habe ich bei den Osterglocken noch… Continue reading
-
Ich pfeif‘ Dir was

Hallo Ihr Lieben. Ich hab gerade wieder ein wenig bis Meer Sehnsucht. Dementsprechend wurde von mir diesen Monat eine ganz besonderer kleinen Vogel, der oft an Stränden zu finden ist, ausgesucht. Denn natürlich geht das Jahresprojekt von Andrea in die nächste Runde, bei mir genannt: „Beflügelt“ Vielleicht habt Ihr schon eine Ahnung, zusammen mit der… Continue reading
-
Grau und Bunt

Hallo Ihr Lieben. Michaela und Susanne suchen diesen Monat Zweige als Mix Thema. Ein Winterwald sieht oft Grau, Schwarz und Weiß aus. Mit Stempeln, dünnem grauen Einpackpapier und zwei, drei Ästchen hab ich versucht ein wenig dreidimensional zu werden. Die Krähen wurden sehr einfach gehalten. Die Bäume ausgeschnitten und aufgeklebt und halten auch die Äste.… Continue reading
-
Kleiner Gang an der Sieg

Hallo Ihr Lieben. Kristina läd wieder zu einem Sonntagsspaziergang auf ihrem Blog ein. Die Wetterbedingungen und ständige Erkältungen haben uns im neuen Jahr keine besonders großen Spaziergänge machen lassen. Und in die Stadt mochten wir nicht so recht (nach Weihnachten ist es dann ja auch immer noch so wuselig) Also seht Ihr heute nur einen… Continue reading

