-
Neue Drucke

Hallo, Ihr Lieben. Wie schon angekündigt, möchte ich Euch die letzten Stempel, bzw Drucke etwas genauer zeigen. Der kleine, freche Igel hat es Euch ja sehr angetan. Den Igel gibt es nun als Karte und/oder hinter Glas mit einer gepressten Winde. (Wer Interesse am gerahmten Bild hat, es wandert in den Basar) Wer schon mal… Continue reading
-
12 von 12 im Februar 2022

Hallo Ihr Lieben. Der 12.2. und es ist wieder der Tag für zwölf Fotos vom ganz normalen Alltag. Caro vom Blog draussennurkaennchen.blogspot.com sammelt wieder ganz viele Beiträge. Nach dem ich in der Nacht wieder wach war, schlafe ich tatsächlich bis ca. 7.30 Uhr. Kurz vor Acht mag ich auch schon nicht mehr liegen und der… Continue reading
-
Flatterhaft

Hallo Ihr Lieben. Ein wenig Veränderung bzw Abwechslung muss sein! Deswegen bekommt Ihr als Jahresprojekt nicht mehr nur Vögel präsentiert. Wie Euch die Überschrift verrät, bleibe ich aber dicht daran. Aber womit fange ich an? Schon letztes Jahr hatte ich zu viele Namen auf der Liste. *Es lebte einmal ein Riesenvogel namens Roc. Sein Rücken… Continue reading
-
Freitagsbunt

Hallo Ihr Lieben Heute scheint zum Ersten mal seid langem wieder die Sonne. Ach, da musste ich mir gleich den Rücken nach dem Mittagessen wärmen lassen und diesen Stempel schnitzen. Fernweh Eine kleine „Knutschkugel“ und los ginge es gen Wärme, haben wir uns das nicht alle schon mal gewünscht? Nun, ich habe mir noch ein… Continue reading


