• Neue Drucke

    Neue Drucke

    Hallo, Ihr Lieben. Wie schon angekündigt, möchte ich Euch die letzten Stempel, bzw Drucke etwas genauer zeigen. Der kleine, freche Igel hat es Euch ja sehr angetan. Den Igel gibt es nun als Karte und/oder hinter Glas mit einer gepressten Winde. (Wer Interesse am gerahmten Bild hat, es wandert in den Basar) Wer schon mal… Continue reading

  • Kuschdich halten

    Kuschdich halten

    Hallo Ihr Lieben. Da habe ich es zum Freitag Abend bzw Samstag nicht mehr geschafft, den Wochen Rückblick für Andrea zu schreiben. Nun, lag vielleicht daran, dass die Woche zwar das ein oder andere „Klümpchen“ hatte, aber nicht wirklich berichtenswert und „lecker“ war. Und dann gab es ja auch den 12. Beide Beiträge am selben… Continue reading

  • 12 von 12 im Februar 2022

    12 von 12 im Februar 2022

    Hallo Ihr Lieben. Der 12.2. und es ist wieder der Tag für zwölf Fotos vom ganz normalen Alltag. Caro vom Blog draussennurkaennchen.blogspot.com sammelt wieder ganz viele Beiträge. Nach dem ich in der Nacht wieder wach war, schlafe ich tatsächlich bis ca. 7.30 Uhr. Kurz vor Acht mag ich auch schon nicht mehr liegen und der… Continue reading

  • Mix it

    Mix it

    Zwischen grauem und nassem Wetter guckte die Sonne tatsächlich Mitte der Woche und am Samstag hervor. Da waren wir nicht die Einzigen, die hier schnell die Gunst der Stunde nutzten. Ach, in den letzten Sonnenminuten habe ich vier Hasen auf der Wiese gesehen. Ihr wisst doch, was das heißt: Frühling. Am 2.2.2022 war nicht nur… Continue reading

  • Flatterhaft

    Flatterhaft

    Hallo Ihr Lieben. Ein wenig Veränderung bzw Abwechslung muss sein! Deswegen bekommt Ihr als Jahresprojekt nicht mehr nur Vögel präsentiert. Wie Euch die Überschrift verrät, bleibe ich aber dicht daran. Aber womit fange ich an? Schon letztes Jahr hatte ich zu viele Namen auf der Liste. *Es lebte einmal ein Riesenvogel namens Roc. Sein Rücken… Continue reading

  • Freitagsbunt

    Freitagsbunt

    Hallo Ihr Lieben Heute scheint zum Ersten mal seid langem wieder die Sonne. Ach, da musste ich mir gleich den Rücken nach dem Mittagessen wärmen lassen und diesen Stempel schnitzen. Fernweh Eine kleine „Knutschkugel“ und los ginge es gen Wärme, haben wir uns das nicht alle schon mal gewünscht? Nun, ich habe mir noch ein… Continue reading

  • Februar eben

    Februar eben

    Da geht der erste Monat des Jahres schon wieder vorbei. Birgit sammelt auch dieses Jahr unsere Monatscollagen und ich danke für die Verlinkungsmöglichkeit auch in diesem Jahr. Immer wieder regnet es, auf den Wiesen steht das Wasser. Im Wind wippen die dürren, langen Äste der wilden Rosen und zeigen gen Himmel, welcher sich ganz langsam… Continue reading