Neue Drucke

Hallo, Ihr Lieben.

Wie schon angekündigt, möchte ich Euch die letzten Stempel, bzw Drücke etwas genauer zeigen.

Igel Stempel im Werden

Der kleine, freche Igel hat es Euch ja sehr angetan.

Druck mit gepresster Pflanze
Igel im Rahmen 13×18 cm

Den Igel gibt es nun als Karte und/oder hinter Glas mit einer gepressten Winde. (Wer Interesse am gerahmten Bild hat, es wandert in den Basar)

Buschwindröschen auf Briefkartensets

Wer schon mal in einem Meer von Buschwindröschen im Frühlingswald gestanden hat, kann vielleicht die Faszination zu diesen kleinen Anemonen verstehen. So zart und mit so wunderschönen Blättern, die an kleine Hände erinnern. Die Blüten so zart, weiß, mit etwas rosa.

Dieser Hund ist ein ganz besonderer Gefärte. Eigentlich ist er der erfundene Hund des erfundenen (Anti) Helden Charlie Brown von der Cartoon Serie „Peanuts“ des amerikanischen Zeichners und Autors Charles M Schulz. Kaum einer kennt die Geschichten nicht und einen besonderen Platz im Herzen vieler Fans hat dieser Hund: Snoopy

Krawatten gibt es auch mit den „Erdnüssen“

Snoopy lebt auf seiner Hundehütte so manche Träume aus. Hier geht er sherlockmäßig einem Geheimnis auf den Grund. Unbedingt noch schnitzen möchte ich ihn noch als „Roter Baron“.

Nicht zuletzt gab es ja auch das ganz besondere Fischchen: ein Seepferdchen.

Ein paar neue Stempel kann ich erst im Zuge des Jahresprojekt zeigen und der kleine Papageintaucher bekommt noch (mindestens einen) Gefärten.

Verlinkt auch bei DVD und Creativsalat

30 Gedanken zu “Neue Drucke

    1. Ach, es ist „ganz ok“ mit dem Zeichnen, es gibt auch für mich Motive, die schwierig sind. Ich habe aber schon als kleines Kind gerne stundenlang gezeichnet, auch viel abgezeichnet und viel von meiner Mutter gelernt, (aber daher kommt auch durchaus meine Kritik an mir selbst, das „ok“, man sieht eben auch seine Fehler)
      Bestimmt bist Du viel zu hart zu Dir selber!
      Danke Dir sehr
      Liebe Grüße an Dich
      Nina

      Gefällt 1 Person

      1. Dann hast du wirklich viel Übung 🙂 Manchmal hilft es auch, die Zeichnung etwas liegenzulassen. Ein paar Tage später ist man dann schon gnädiger mit sich 🙂 MIr hat Urban sketching geholfen, nicht mehr so perfekt, sondern lieber lebendig sein zu wollen. Klappt natürlich trotzdem nicht immer 😉 LG und weiterhin so gute Ideen und viel Spaß! Almuth

        Gefällt 1 Person

  1. Du bist für mich die Stempelkünstlerin vor dem Herrn. Wirklich, liebe NIna. Deine Stempel sind Meisterwerke und würden eine Ausstellung verdienen! So toll!! Frag‘ doch mal in Eurer Bücherei oder in der VHS nach… die haben sicher Lust auf eine Aufstellung. Oder vielleich sogar einen edleren Ort?? Nur Mut…!! Hab‘ ein charmantes Wochenende, meine Liebe! Herzlichst, Nicole

    Gefällt 2 Personen

  2. Wow, liebe Nina, wiiiiie schööön!!! Der Igel ist so klasse geworden. Ich hatte ihn ja schon bewundert, aber jetzt mit dem Auge sieht er richtig toll aus! Und dann noch mit diesem hübschen Hintergrund und der gepressten Winde… ich bin begeistert. Alle deine Stempel sind spitzenmäßig!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt 1 Person

  3. Ach je, sind die alle schön! Ich weiß gar nicht, was ich am schönsten finde… die Buschwindröschen sind so hübsch, und die Seepferdchen auch – aber Snoopy auch großartig! Ganz prima. Sehr gut gefällt mir auch der Farnschnörkel hinter dem Igel.

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Nina,
    ich kann nur immer wieder begeistert feststellen, dass deine Stempel einmalig schön sind…Snoopy hat es mir ja direkt angetan. Aber auch Igel und Seepferdchen sind klasse. Hast du deine Drucke im Passepartout, wenn man sie erwirbt. Ich melde mich ggf. bei dir.
    Lieben Gruß und hab einen gemütlichen Abend, Marita

    Gefällt 1 Person

    1. Jetzt das Igelchen ist ohne Passepartout, da ich das „echte Grünzeug“ drum herum gelegt habe. Aber es ist ja vieles Möglich, wie Du schon weißt. Snoopy bietet sich auch einfach an 🙂
      Danke Dir und sende liebe Grüße auch an Dich zurück
      Nina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.