-
Vorfreude auf Ostern und eine Liebeserklärung an den Norden.
Hallo Ihr Lieben. Die letzte Woche vor Ostern. Sozusagen Endspurt beim dekorieren, einkaufen, backen und basteln. Den Spiegeleier Kuchen fandest Ihr letzte Woche so gut, dass ich das Rezept heute weitergebe. Ich habe letztes Jahr eines im Netz gefunden, notiert, es aber für mich angepasst. Für eine 26er oder 24er Springform benötigt Ihr: Zwei große… Continue reading
-
Erster Bingo Zwischenbericht
Hallo Ihr Lieben. Nicht allzuviel kann ich hier bis dato zeigen. Aber weitermachen und dabei sein ist ja bekanntlich alles. Ganz bald sollen noch „Häschen…“ und „Alles Gute“ dazu kommen. Kuchen bekomme ich ja hin, aber Torten? Na, wie werden sehen, da sehe ich mein größtes Problem. So war es bis jetzt die „Papierliebe“: Der… Continue reading
-
Mystische Sturmwinde

Hallo Ihr Lieben. Wir sind in den unübersichtlichen Wäldern Mexikos. Hoch über den Baumwipfeln herrscht hier ein mystisches Wesen. Große dunkel Augen sehen genau, was sich in den Ästen bewegt. Lange Krallen finden Halt im Fleisch eines Affen und tragen die Beute zum Nest, wo der Nachwuchs schon lange auf Futter wartet und schreit. Wir… Continue reading
-
Eintauchen in eine andere Welt
Hallo Ihr Lieben. Ich glaube, ich habe schon hier erwähnt, dass ich nicht so der große Thriller Fan bin. Also besonders die, welche einem mit dem Psychothrill und Brutalität an die Nieren gehen. Lieber lese ich klassische, englische (oder durchaus auch amerikanische) Krimis. Eher ruhig würde so manche/r diese Geschichten bezeichnen. Es passiert schon einiges,… Continue reading
-
Keine Angst vor Schnipseln und Pixeln

Hallo Ihr Lieben. Als ich am vergangenen Samstag zu Michaelas Buch Vernissage fuhr, war mir klar, dass ich Ihr neues Buch auf alle Fälle haben möchte, vor Ort mit Widmung 😊 Dabei gestehe ich auch gleich, ich habe keine Software, keinen Scanner und auch keinen Farbdrucker, um mit Pixeln so zu arbeiten. Aber wer Michaelas… Continue reading

