was für ein März

Hallo Ihr Lieben.

So fühlt es sich also an: making history

 

 

Was für ein besondere Monat. Was für Achterbahnen. Wettertechnisch ein März wie aus dem Lehrbuch, mit viel Regen, aber auch wunderbarer Sonne. Frühlingsbeginn, Sommerzeit Umstellung.  Viel gewerkelt, sowohl draußen als auch drinnen.

Kolibris
Kolibris, entstanden beim virtuellen Basteltreffen
Nordkaper
Nordkaper, auch geschnitzt beim Treffen
vögelchen
Die seidige Eule ist ein altes Werk, Kleiber und Eisvogel am Sonntag entstanden

Wunderschöne Post bekommen. Gern gelesen. Zwei gute Serien habe ich geschaut, „Picard“ und die ersten Folgen der Buchverfilmung von Tonke Dragts Buch „Der Brief für den König“,  welche doch anders als das Buch sind, (jetzt mit Fantasy Elementen.) All die Bücher von Tonke Dragt habe ich sehr gern und mehrfach verschlungen, wer sie noch nicht kennt, unbedingt lesen. (Es gibt eine Fortsetzung zum „Brief“, “ Der wilde Wald“.)

Aufmunterungspost

 

Mein Dank für die waid- und petriheil Karte geht noch an Mano. Sie passt auch so gut zu Ihrer Wippsteertskarte!

DSC_1863(2)

Auch sonst wurde ich letzte Woche verwöhnt, mit einer gute Laune Musik CD und wunderbaren Linolfarben, Erinnerungsstücken, Blumen und guten Wünschen.

Wir schaffen das!

(ohne viel Worte)

Bleibt tapfer und gesund

Liebe Grüsse!

Verlinkt beim Monatsrückblick von Birgitt

und dem creadienstag

16 Gedanken zu “was für ein März

  1. Liebe Nina,
    in diesem außergewöhnlichen März bist du sehr kreativ gewesen…das Beste, wie die Zeit „stayathome“ genutzt werden kann. Deine Stempel sind wieder einmalig…den Kleiber finde ich super schön.
    Lieben Gruß und einen schönen Abend, Marita

    Gefällt 1 Person

  2. …wow, so tolle Stempel, liebe Nina,
    ich bin begeistert…und auch sonst warst du schön kreativ…ich freue mich, dass du bei den Monatscollagen wieder mit dabei bist,

    bleib gesund und zuversichtlich,
    liebe Grüße Birgitt

    Liken

  3. Liebe Nina,
    was für ein März! Wirklich! So wunderschöne Dinge hast du gewerkelt und auch deine Collage ist ein Augenschmaus!
    Wünsche dir alles Liebe und Gute für den April und freue mich schon auf die nächste Collage!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Liken

  4. Ja, dieser März wird in die Geschichte der Menschheit eingehen, liebe Nina. Hoffentlich nur als Randnotiz.Wie immer musste ich beim Lesen schmunzeln. „Picard“ und „Der Brief für den König“. Ich brauche es nicht sagen, oder?! Take care, Nicole

    Gefällt 1 Person

    1. Nein, denke ich mir…
      Ich glaube, das ist gerade Weltgeschichte, das wird keine Randnotiz. Leider. So globale Auswirkungen und Kranke und Tote überall auf der Welt. Da bin ich froh, dass es hier noch gut geht.
      Liebe Grüsse zurück und na… Ihr wisst schon 😉
      Nina

      Liken

  5. Liebe Nina, zum Thema „Buchsolidarität“, was mir selbst auch am Herzen liegt, konnte ich feststellen, dass meine zwei kleinen Lieblingsbuchläden am Rande von Berlin derzeit hammermäßig gut besucht sind. Mit Abstand natürlich und viel ist ja auch nicht mehr offen 😉 Ich hoffe, dass das auch für andere Orte spricht. Liebe Grüße, Antje

    Liken

  6. lang ist es her, dass hier tonke dragt gelesen wurde!! aber mit viel freude. ich muss mal meine tochter fragen, ob die bücher noch irgendwo aufzufinden sind. sie wären ja eine gute ablenkung in diesen zeiten.
    deine stempel sind wieder großartig, besonders der kleiber hat mein herz erobert. ich finde diese kleinen kerlchen so lustig, wenn sie die bäume hoch- und runterflitzen!
    schön, dass dir die karte gefällt – deine birken stehen hier auch und erinnern mich an finnland.
    liebe grüße
    mano

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.