Neue Spuren hinterlassen

Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr!

Die Rauhnächte sind noch im vollen Gange. Die heiligen drei Könige unterwegs. Weihnachten ist noch allgegenwärtig und schon kam das nächste Fest, Silvester und damit heute Neujahr. Viele nehmen sich Neujahrsvorsätze vor, überdenken das alte Jahr, lassen Revue passieren. Passend zum vergangenen Weihnachtsbraten samt süssen Teller, Fondue oder Raclett am Jahreswechsel, gibt es in den Werbeanzeigen schon Fitness Geräte und Sportzeug.

 

 

Was möchte ich nächstes Jahr anders machen, besser machen? Habe ich Vorsätze konkret formuliert?

Welche Spuren will ich dieses Jahr hinterlassen? Denkanstöße! Rückblicke! Aussichten!

Euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr! Danke für Eure Besuche hier.

Auf geht’s! Hinterlassen wir neue Spuren

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.