Verflixt und zugestempelt

Hallo zusammen! Endlich mehr Sonne und Wärme! Das tut so gut!

Wenn die Sonne rauskommt, hat man gleich mehr Energie, oder? Schnell Rasen mähen, Unkraut zupfen, längeren Hundegang machen…

Dabei habe ich morgens im aufgehenden Sonnenlicht wieder eine Hasenhochzeit beobachten können. Wild geht es da zu, schnell und Hackenschlagend, …wenn dann ein Rammler denkt, jetzt habe er gewonnen, teilt die Häsin selber aus und die Verfolgungsjagd über das grosse Feld geht weiter. Drei Männchen kämpften um die Gunst, schnell sieht man wie unterschiedlich stark sie sind. So testet die Häsin, wer am längsten durchhält und das beste Erbgut für die Nachkommen hat.

Allerdings hat uns – verflixtnochmal – schon wieder die Bakterien und Virus Fraktion eingeholt. Jeder in unserer Familie schleppt sich mit mehr oder weniger Husten, Halsweh, Schnupfen, Gliederschmerzen,… rum.

Ein wenig im Stempelschnitzen habe ich mich noch mal versucht. Ich habe es noch nicht fertig und muss noch mal säubern. Etwas besser ist es diesmal von der Hand gegangen. Jetzt muss ich noch Klötzchen finden. Die alten von meinen Kindern sind schon lange bei anderen Kindern. Aber hier schon mal erste Bilder.

20170509_182128

Euch schon mal ein schönes Wochenende und macht es Euch gemütlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s