12 von 12 im November 2021

Hallo Ihr Lieben.

Caro sammelt wieder tägliche Fotomomente für die Linkliste. Hier also wieder Fotos zum Alltag:

Außerdem zeige ich diesmal die Farbe WEISS bei Rösi s Collagensammlung

Und einen Geburtstagsministrauß Ananassalbei für Helga Holunderblütes Flowerfriday

Ganz schön viel zusammen, aber alles eben auch heute.

Heute bin ich mal nur ganz fix hier und dann erst mal im „reallife“. Ich schaue erst nach dem Wochenende hier wieder vorbei, wir wollen Geburtstag feiern und haben ein wenig Besuch.

Geburtstags“kind“
Frühstück mit Krümeln und Strauß
Collage
Testen für uns selber und zur Sicherheit, Stuhlschuhe fast fertig (Dank Karin wieder angestoßen)
Räumen
Einkaufen, heute war das besonders schlimm (und Altglas wegbringen)
los geht s
Resteessen
Habt Ihr auch eine „Geheimecke“ für einzelne Socken?
Räumen
Abendessen vorbereiten
Bonusbild für den Flowerfriday

habt ein ganz schönes Wochenende!

25 Gedanken zu “12 von 12 im November 2021

  1. Eine feine Weißcollage! Der Golfball sticht besonders ins Auge (sowas muss man in 5 Minuten erst mal finden! *lach*)
    Der Feuerstein weckt sofort die Sehnsucht nach der Ostsee, die wir wegen der ganzen Reiseeinschränkungen lange, lange nicht gesehen haben.
    Der Riese ist soooo cool!
    LG
    Elke

    Gefällt 1 Person

  2. im moment liegen bei mir in der schublade wieder mal 3 einzelne socken. mal sehen, ob der sockenfresser die anderen einkassiert hat oder ob sie in irgenwelchen geheimen ecken stecken.
    dein ananassalbei ist ja prächtig! meinen hab ich tatsächlich durch den letzten winter bekommen, aber er ist viel spärlicher. ich finde ihn aber toll, dass er im november – und manchmal noch im dezember – so schöne blüten hervorbringt.
    liebe grüße und dem sohn noch eine herzliche gratulation!
    mano

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön, auch weitergeleitet. 🙂
      Der Ananassalbei musste trotz Schutz im letzten Winter leider neu gekauft werden. Aber ich mag ihn auch so.
      🧦 werden leider hier gern einzeln in die Wäsche gesteckt, fallen runter oder ähnliches und wer weiß, vielleicht haben wir eine Sockenfresserwaschmaschiene
      Danke Dir und ganz liebe Grüße an Dich zurück
      Nina

      Gefällt mir

  3. Feiert schön!
    Einzelne Socken werden hier neben den Sockenpaaren gelagert. Bei der nächsten Faltaktion wird zusortiert.
    Schöne Blumen. Oder sind das Zweige von einem Busch. Sehen jedenfalls sehr interessant aus
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    illy

    Gefällt mir

  4. Alles Liebe und Gute dem Geburtstagskind! Genießt das Feiern und Zusammensein und habt ein schönes Wochenende!
    Das Buch Resteliebe Papier muss ich gleich mal googeln. Mir fällt es so schwer, Papier zu entsorgen und es stapelt sich ziemlich bei mir.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt 1 Person

    1. Der Feuerstein ist von Rügen und ganz wunderbar, unser Lieblings Stein. Danke Dir und Wünsche sind weitergereicht. Habe nur sehr sporadisch etwas digitale Zeit. Und die mit schlechtem Gewissen, trotz Ansage 😉 Aber auf der anderen Seite viel zu schöne gemeinsame Zeit, unersetzlich
      Der Korb stand mir zu mahnen im Weg, mitlerweile sind sie nicht mehr ganz so viele, aber immer in Reichweite (unterm Kissen) zum nebenbei mal wieder durchsuchen
      Einen schönen Sonntag noch und ganz liebe Grüße zurück
      Nina

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.