Hallo Ihr Lieben.
Dieses Dauergrau da draußen und die Nachrichten haben bei mir dazu geführt, dass ich mich mit viel Eifer in s Werkeln gestürzt habe. Einmal habe ich nun endlich zwei kleine Geschenkstempel (Wünsche) fertig gemacht und schicke sie auf Reisen. Dann sollte laut meinem Kalender die Grußpost für diese Aktion fertig gestellt werden:
Natürlich sollte meine Karte selbstgemacht sein und natürlich mit Stempeln gestaltet. Diese sollten auch neu sein!
Als erstes schnitzte ich eine Hummel. Diese dicken Brummer sausen neben den ersten Felsenbiene als erstes in den frühen Tagen des Frühlings herum. Ich liebe Hummeln, seid ich ein Kind bin und immer wieder die Geschichte vom *Kleinen, dicken Zauberer* gehört habe, (der hinterher in eine Hummel verwandelt wird). Und weil sie so kleine-grosse, physikalische Wunder der Natur sind, weil sie Blumen bestäuben, an die Bienen nicht ran kommen. Weil sie einfach sind, wie sie sind.
Ein paar Blumen fehlten jetzt natürlich. Ich entschied mich dafür, Violas als flexible Stempelmotive zu nehmen. Dazu ein farblich ähnlicher Klee. Die Hummel war mir zu *wuchtig* für die Blumen und kam auf den Briefumschlag.

Nun geht der Frühlingsgruss auf Reisen. Ein grosses Dankeschön geht auch an Beatrice, die diese Aktion in s Leben gerufen hat.
Macht es Euch gemütlich.
PS. Aus organisatorischen Gründen bin ich recht früh dran mit dem Versenden.
(Ah, Beitrag gefunden!) Deine Stempel finde ich hinreissend! Klee und Viola, beide total klasse. Liebe Grüße, Gabi
LikeGefällt 1 Person
Ach, dann ist ja gut
LikeLike
Eine sehr schöne Karte.
Viele Grüße
Anni
LikeGefällt 1 Person
Danke Dir!
Liebe Grüsse zurück
Nina
LikeGefällt 1 Person