Gestern bekam ich total überraschend ganz liebe Post!
Mein Wappentier frisch geschnitzt aus Hamburg.
Ihr glaubt gar nicht wie ich mich gefreut habe über diese unerwartete Post. Auf diesem Wege noch mal ein ganz herzliches Dankeschön! Der Briefumschlag war auch so liebevoll gemacht, welcher Titel (über Störtebeker) ist das? Und mit dem kleinen Beutelchen dabei, seufz!
Herzerwärmend
Ganz liebe Grüsse!
Ich freu mich so riesig darüber, dass Du Dich freust! Und ich hoffe, Du bekommst den Stempel problemlos neu montiert, mit lösungsmittelfreiem Zeug, das wird nämlich leider echt eklig. So, so doof, hätte ich das mal vor dem Losschicken entdeckt.
Die Seiten sind aus Boy Lornsen: Klaus Störtebeker, Gottes Freund und aller Welt Feind. Das hatte einen kleinen Schiffbruch, und weil ich in Erinnerung hatte, dass es mir nicht besonders gefallen hat, habe ich es dann zum Recycling-Buch für Briefumschläge und Papiertüten erklärt, passt ja für Post aus einer Hansestadt prima (es sind viele schöne Illustrationen drin, allerdings sind die meisten inzwischen schon verschickt, glaube ich). Als solches macht es sich ganz hervorragend. 😉
Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende!
Maike
LikeLike
Mach Dir mal keine Sorgen um die Befestigung, noch hält es prima und sonst findet sich eine Lösung! Auch Euch ein schönes Wochenende mit vielen lieben Grüssen zurück! Nina
LikeLike