12 von 12
-
Herbstlicher 12 von 12

Hallo Ihr Lieben. Es ist wieder Zeit für den Beitrag bei der Dame mit dem Kännchen (Linksammlung), dort werden viele verschiedene Alltags Tage aus dem Blog Leben in 12 Bildern gezeigt, wie immer, am 12. Ein herbstliche Morgen, nach dem Frühstück für den Schatz und einem Kaffee für mich geht es zum Hundegang: Da sieht… Continue reading
-
Warmer 12. August

Hallo Ihr Lieben. Wieder wird ein Tag in 12 Bildern dokumentiert und bei Caro verlinkt, eine Blog-Tradition, die viele schon länger mitmachen. Guten Morgen. Los geht es mit dem Hundegang. Es ist ein wunderschöner und noch angenehm, kühler Morgen. Nach Frühstück und Hund versorgen werden die Gießkannen geschwungen. Oh, bald gibt es die mexikanischen Minigurken…… Continue reading
-
Sonniger Samstag, 12 von 12 im Juli.

Hallo Ihr Lieben. Caro vom Blog „draußen nur Kännchen“ sammelt wieder unsere 12 Alltagsbilder in Ihrer Linkparty, da treffen sich ganz viele Blogger*innen: Natürlich, so ziemlich das Erste, was ansteht ist der kleine Hundegang. Die allerersten Brombeeren werden reif. Diese stehen direkt am Zaun und man kommt auch nur an die oberen ran, aber immerhin,… Continue reading
-
12 von 12, (auch) Zeit für Meer

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich kurz aus dem Urlaub für die Mitmachaktion 12 Fotos am 12. des Monats. Diese sammelt netterweise wieder Caro, die Dame mit dem Kännchen. Wir machen gerade zu zweit, mit altem Hund, in Zeeland etwas Urlaub. Heute soll es sehr warm werden, der Ostwind ist aber noch recht kühl beim… Continue reading
-
12 von 12 an einem sonnigwarmen Mai Montag

Hallo Ihr Lieben. Wieder sammelt Caro, die Dame mit dem Kännchen, unsere 12 Bilder vom Alltag am 12. des Monats in Ihrer bekannten Linksammlung. Mein Tag fängt schon um 4,30 Uhr an, nicht freiwillig, halt wach geworden. Kurz vorm Wecker hätte ich wieder einschlafen können. Noch im Schlafanzug müssen wir dem Hund was geben. Heute… Continue reading
-
12 von 12 März 25

Hallo Ihr Lieben. Es ist wieder der 12. eines Monats und Caro sucht wieder 12 Fotos von unserem Alltag. Nach einer Nacht, in der ich leider wieder recht viel gelesen habe, brauche ich ganz schnell Kaffee, der Schatz auch. Und dazu ein Frühstück. Und auf dem Frühstückstisch steht kleine Deko (mit Osterhase, den ich zu… Continue reading
-
12 von 12 im Februar 2025

Hallo Ihr Lieben. Die „Dame mit dem Kännchen“ sammelt wieder unsere 12 Alltagsfotos. Täglich wird es heller morgens und abends. Der Hundegang ist nun im (fast schon) Hellem. Allerdings hab ich das Handy vergessen. Daher gibt es das erste Foto vom Kraulen auf dem Sofa danach. Ich hab mir gestern was eingefangen und während ich… Continue reading