All die schönen Gartengedanken

Hallo Ihr Lieben.

Nun ist die Frühlingspost 2022 als Aktion auch wieder vorbei. Ich habe das letzte Büchlein noch gar nicht gezeigt:

Die Idee mit den Wachsmalern finde ich ganz wunderbar und diese Farbkombination.

Aber ich möchte auch die anderen Büchlein noch mal zeigen.

Ein ganz besonderer Material Mix. Ich liebe die genäht Libelle.

Heute sammeln wir Sonnenstrahlen!
Versteckte Botschaften und Gartenwesen mit so schönen Farbkombinationen
Margeritten wo man nur hinschaut, ein richtiger Garten zum Reinlegen!
Think outside the box: HEY, schau über den Tellerrand, nirgends wandern die Gedanken mehr, als in der Natur.

Ich danke allen aus meiner Gruppe für die wunderbaren Gedanken in Ihren individuellen Gärten!

und der Vollständigkeit halber noch mal ein Bild von meinem Faltbuch

Ich danke Michaela und Tabea für die Anregungen (immer wieder etwas Neues auch zu lernen) und die Organisation

Schaut doch mal beim Post Kunst Werk vorbei, da gibt es noch viel mehr davon (verlinkt)

verlinkt auch beim Creativsalat

17 Gedanken zu “All die schönen Gartengedanken

  1. Ich habe mir gestern schon alles angesehen. Deine Gartenbücher sind alle sooo schön geworden! Ganz toll. Ein schönes Projekt und die verschiedenen Ideen machen sich auf den Leporellos richtig gut. Das mit den Wachsmaler gefällt mir auch sehr gut. Alles schön 🙂 LG

    Gefällt 1 Person

  2. Hej Nina,
    also den Spruch mit dem Unkraut muss ich verinnerlichen, bevor ich immer über meinen Garten stöhne *lach* Die kleinen Heftchen sind allesamt Kunstwerke, die man sicher stundenlang bestaunen könnte und entdeckt trotzdem immer wieder was Tolles…ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    Gefällt 1 Person

    1. Kann man jederzeit auch für sich selber machen. Oder neu als meditative Übung gestalten und lesen.
      Was einem durch den Kopf so geht.
      Das ist etwas, das habe ich aus dieser Aktion mitgenommen.
      Danke Dir und liebe Grüße zurück
      Nina

      Gefällt 1 Person

  3. Oh, die aktion ist schon vorbei? Da habe ich in diesem Jahr so gut wie gar nichts mitbekommen und auch nur ein Gratis-Exemplar diesmal erhalten, so dass mir das Prinzip klar ist. Deine Sammlung blüht vor Farben. Aber das erste Exemplar wie Nr. Vier sprechen mich besonders an.
    LG
    Astrid

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, erst kommt es mir so vor, als könnte ich es nicht abwarten, dann sind die 7 Wochen schon wieder um.
      Ich glaube, am Meisten siehst Du wohl bei Instagram. Blogger sind die Ausnahme.
      Danke und liebe Grüße zurück
      Nina

      Like

  4. Ich finde diese Aktion immer wieder großartig. Vor allem, weil es dabei so unglaublich kreativ zugeht und es eine Freude ist mit den vielen kreativen „Köpfen“ in Kontakt zu treten.
    Sonnige Abendgrüße,
    Sabine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..