12 von 12. 2. 2021

Guten Morgen Ihr Lieben.

Caro vom Blog draussennurkaennchen sammelt wieder unsere Alltagsfotos. Hier seht Ihr zwölf „Ausschnitte“ aus dem Leben von vielen Blogger/innen. Los geht es:

Pfefferminze mit Honigresten, Kaffee, guter Start
Keine Produktplazierung, nur ohne Sheabutter im Gesicht gehe ich gerade am Morgen nicht raus
Zumindest bekomme ich einen wunderbaren Sonnenaufgang beim eiskalten Hundegang geboten
Hier hatte sich so viel Wasser gesammelt, jetzt eine Schlidderbahn
Gut Geschütz, vor meinen Augen sammeln sich Eistropfen an Mütze und Wimpern
Wo bleibt mein Frühstück?
Mein Frühstück mit Planungen (Post, Einkauf…)
Eisblumen am Auto
Der Sohn bringt ein Foto von der Sieg mit
Dies und ganz viel Jenes: geschnitzt, gestempelt, gehört, geschrieben, …
Innen steht alles natürlich hell und geschützt. Ich muss daran denken, draußen die Decke noch mal über den Pott zu legen, zusätzlich, auch wenn ich befürchte, dass es nichts mehr bringt bei dem Dauerfrost
das Trinkwasser wird ganz schnell zu Eis

Die Sonne verschwindet schon langsam, hier ist einfach noch ein Hochhaus im Weg. Übrigens, das Trinkwasser haben die Vögel nicht angenommen, die Äpfel dagegen weiterhin sehr gern.

Hier geht es jetzt in Richtung Wochenende. Wünsche Euch allen einen erholsamen Abend. (Und für alle Karnevalisten: Alaaf!)

Verlinkt bei 12 von 12 Draußen nur Kännchen

13 Gedanken zu “12 von 12. 2. 2021

  1. Hallihallo,
    jou.. is wirklich eiskalt draussen. Ich nehm für die Hunderunden eine Schicht Nachtcreme .. Wahrscheinlich werde ich deshalb gegen Ende der Runde sooo müde.. *kicher*
    Schön siehts auf Deiner Fensterbank aus.. schönes sattes grün.
    Ein schönes Wochenende
    illy

    Gefällt 1 Person

  2. So, jetzt komme ich endlich mal dazu, bei dir zu Kommentieren. War heute nochmal mit den einen Enkeln zum Schlittenfahren. Und bei der Tochter Angela zum Mittagessen eingeladen, mit dem Mann am Nachmittag unterwegs und danach Telefonate geführt. Zu Abend gegessen – und der Tag war schon wieder rum.
    So früh raus bei eisiger Kälte – das wäre nix für mich!! So erlebe ich halt auch keine soo schönen Sonnenuntergänge. Die Eisblumen sind toll!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.