mein Februar 2021

Ihr Lieben,

so schnell geht der Februar wieder dem Ende entgegen und Birgit sammelt erneut unsere Rückblicke.

Diesen Monat mit seinen Herausforderungen, verschiedenen Temperaturen, Kreativem, sowie den karnevalistischen Besonderheiten vergessen wir wohl alle nicht so schnell. Vor einem Jahr haben wir im Februar hier noch Karneval gefeiert und wähnten uns in Sicherheit.

Nun habe ich mich bei der Frühlingspost angemeldet und bin schon sehr auf die neue Technik gespannt, mit der ein Insekten Buch entstehen soll. Ein neuer Vogel für mein Jahresprojekt, initiiert von Andrea „Zitronenfalterin“ ist nun nach dem Dompfaff im Februar „in der Mache“. Ein wenig ist mir da das schöne Wetter dazwischen gekommen, denn ich habe zwar den Artikel fertig, aber es fehlt noch die kreative Umsetzung. (Aber wer jammert schon über Frühlingswetter! Das haben wir doch wirklich gebraucht.) Auch musste am Mittwoch ein neuer Stempel samt Karten fertig gemacht werden und ging per Post raus. Füchslein habe ich diesen Monat gleich mehrfach geschnitzt.

Ganz schön verschmitzt

Einen schönen März wünsche ich uns allen!

Verlinkt auch bei my corner of the world und dem creativsalat

15 Gedanken zu “mein Februar 2021

  1. …das sieht nach einem kreativen Monat aus, liebe Nina,
    deine Stempel sind wieder toll…ja schnell ging er vorbei, der Februar…

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe GRüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

  2. Deine Monatscollage gefällt mir sehr gut, so schön bunt und vielfältig! Deine Stempel sind einfach klasse. Und ich freue mich, dass ein Dompfaff zu mir geflogen kam. Bin auch schon auf deinen Vogel im März gespannt…
    Wünsche dir auch einen wunderschönen März und ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt 1 Person

  3. Das Füchslein ist bezaubernd, liebe Nina. Wie all‘ Deine Stempel wunderbar getroffen! Auf Deinen März-Beitrag freue ich mich schon. Ein weiterer Piepmatz geht an den Start 😉 Und nun noch eine Frage: kannst du die Siegel-Magier empfehlen? Wir sind mal wieder auf der Suche. Ich habe mir sogar vor lauter Elend einen echten „John Sinclair“ von Ed*k* mitgebracht. Allerdings nimmt er mich nicht so mit wie früher! Liebe Wochenendgrüße, Nicole

    Gefällt 1 Person

    1. Ich bin mit dem Siegel magier auf der Hälfte und er gefällt mir sehr gut. So wie der erste Eisendruide, ironisch und frisch. In Glasgow spielend (im Original spricht der Hobgoblin auch breites Schottisch, wie mir der Schatz erzählte) Kennt Ihr die Pulvermagier schon? Sehr zu empfehlen sind immer noch die Bücher von Marshall Ryan Maresca
      Die habe ich gerade noch mal auch gehört bei Sp*tif*. Bezüglich des Piepmatzes lass Dir schon verraten seinen, dass dieser keinen schönen Gesang verlauten lässt.
      Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße zurück
      Nina

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..